OTHELLO 111 Layout made by myself
Peanut <3

Ui schön, dass ich jetzt endlich mal Zeit hab hier rein zu schreiben. =3 Hab ja erst vor kurzem mitbekommen, dass Olli so nen tolligen Blog gemacht hat. Danke, my boy.^^ Ich liebe dich.

Aaaalso heute mit allen Geschenken für Weihnachten fertig geworden. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben. Aber bin nicht zufrieden =/ Ich hoffe einach mal meinön Leuten gefällts trotzdem...yaaay. Ja, ich weiß ihr seid alle nicht so die Weihnachts-Fans, aba mir ist das voll wichtig. Deswegen kriegt ihr alle was, ob ihr wollt oder nicht. Ich liebe es <3 Danke, dass ihr für mich da seid. Weihnachten mit meiner Familie dürfte etwas verkrampft ausfallen, aba ihr helft mia.^^

 Hachja in letzter Zeit wird alles bessa. Letztes Wochenende war sogar Sän mal wieder da.. yaaaaay das war ganz tollig.. also freitag hab ich sie dann erstmal abgeholt x3 die hat alle Tage bei mir geschlafön, obwohl sie das nicht durfte, aba ihre eltern haben nichts erfahrön x3 boah war das tollig die wieder zu sehen...aba dadurch ist es jetzt wieder ganz krass geworden, weil sie ja wieder weg musste ;_; aba was solls ich schaff das...
Ich sag euch ich hab die sicha total genervt die ganzen tage weil ich so anhänglich war =3 den erstön tag, also Freitag haben wir nur gelabert  aba Samstag wollte sie ja auch ihre anderön Freunde sehen..x3 und da waren wir die ganze zeit unterwegs, sind von Person zu Person gelaufen lol  bis wir dann ne gruppe von....ca. 15 Leuten waren maaaaan des war so tollig ;_; aba wir hattön kaum Zeit wegen den ganzen Menschen =/ Was jetzt nicht heißen soll, dass ihr nicht da sein solltet...^^ Also sorry falls das jetzt einer so verstanden hat ;_; Naja, das nächste Mal, wenn sie kommt dürfte in 2 Monaten sein, außer ihre Eltern sind mal gnädig. Das ist aber eher....öhm...unrealistisch ^.^
 
Ich freu mich schon total auf nächste Woche =3 Ich hoffe wir schaffen es diesmal die Probe einigermaßen ohne Verletzungen durchzuziehen. =D Durch Olli könnte das schwierig werden. lol Halt das nächste Mal deine Gitarre unter Kontrolle, Junge...xD Und dann ist ja bals Silvester...da haben wir ja schon was groooßes geplant. Aba das sag ich hier nicht, wenn der Betroffene das liest wäre es langweilig. =3
 

Naja lüb euch alle ganz dollig <3 <3

cherry.fuck am 22.12.06 22:17


Mr.Brightside

...ich liebe das Lied.

Ich liebe The Killers.Jaja wunderbare Erinnerungen die ich mit einigen Liedern verbinde. "it's killing me"...

Naja mein Tag heute.Wir hatten heute frei.Und da ich gestern noch etwas länger draußen war und gegen 4.00 morgens Nachhause gekommen bin.Hab ich bis eben geschlafen.Auch erstmal 3 Kippen geraucht bevor ich eigentlich aufgestanden bin.Ich brauch halt mind. 15 Minuten um in einen wachen Zustand zu verfallen.Und Kippen helfen beim aufwachen.Dann hab ich mir noch Kaffee gemacht.Naja sind vllt so 1 Pfund Kafee auf eine Tasse Wasser.Zumindest schmeckt es so.

Naja zu Party.Erstmal gluckten alle nur um.Ich fands geil wie sich so'n Steve versaucht hat sich an irgendein Mädchen ranzumachen.Am Ende musste er total verzweifelt gewesen sein,da war so'n richtig fettes Gehüppe mit Überbiss ,Brille und Zahnspange und die Pickel auf der Stirn glichen dem Himalaja.Oder der war so besoffen dass er dachte er schleppt Kate Moss viermal ab.Scott sahs leicht depri in der Ecke rum und ich hab ihn versucht irgendwie aufzumunten.Hat nicht geklappt.Auch nciht als in so nem Typ,kA der war glaub ich vom List,Gummibärchen in die Nase gesteckt hab und mit Edding angemalt hab.Ich glaub irgendwas stimmt nicht so ganz mit Scott.Vielleicht brauch er einfach mal nur wieder Sex.Wobei er ja nicht so ich sag mal wild drauf ist und eher so der Softie ist.[Kennt ihr diese Taschentuchwerbung,man die kotzt mich so an].Naja ich ruf den Guten nacher mal an.Man das verdammte Handy klingelt schon wieder.Wenn mein Klingelton nicht so geil wäre,wüde mich das doch so glatt nerven.

Baby is this love for real?Let me in your arms to feel the beating of your heart baby!

Das ist mein Song Leute :D

Olli am 8.12.06 15:54


ENTJUNGFERT

So nun hab ich mal den Blog endlich entjungfert.Und btw auch designed.

Ich bin fast stolz.Aber so Kleinigkeiten stören mich halt.Hätte mir mehr Zeit nehmen können.Aber ist doch denk ich annehmbar.Halt voll heart.core billiger Witz am Rande.

Nun denn,wir war mein Tag?Beschissenen.Bin wie immer total spät aufgewacht.Dann musste ich zur Bahn rennen.Ich hatte beim Rennen ein echtes Problem meine Kippe anzumachen.Aber ich hab sie noch anbekommen,ein Glück.Und die Bahn auch.Also kam ich pünktlich zur 3h.Die ersten beiden hab ich verpennt.War eh nur mein Leistungskurs...Naja aber die sind das ja von mir gewohnt.Manu hat mich dann in der Pause wieder vollgelabert von wegen Samstag hier Party und so.Dann kam Tino,der übrigens aussieht wie Timon aus König der Löwen,und wollte das ich mit in die Völle gehe.Hab ich keine Lust zu.Im Unterricht bin ich wie immer eingepennt,aber was soll's...Klausur in Mathe zurück bekommen 13 NP.Da soll nochmal jemand sagen ich arbeite nicht mit.Also echt mal...

Naja dann in den Bandraum gegangen,meine geliebte Epiphone geputzt.Alle meinten ich soll mir nen Namen für die Gitarre überlegen.Das ist ne Gitarre und kein Hund.Also Leute ich bitte euch.Das ist doch lächerlich.

Olli am 7.12.06 23:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de