OTHELLO 111 Layout made by myself
ENTJUNGFERT

So nun hab ich mal den Blog endlich entjungfert.Und btw auch designed.

Ich bin fast stolz.Aber so Kleinigkeiten stören mich halt.Hätte mir mehr Zeit nehmen können.Aber ist doch denk ich annehmbar.Halt voll heart.core billiger Witz am Rande.

Nun denn,wir war mein Tag?Beschissenen.Bin wie immer total spät aufgewacht.Dann musste ich zur Bahn rennen.Ich hatte beim Rennen ein echtes Problem meine Kippe anzumachen.Aber ich hab sie noch anbekommen,ein Glück.Und die Bahn auch.Also kam ich pünktlich zur 3h.Die ersten beiden hab ich verpennt.War eh nur mein Leistungskurs...Naja aber die sind das ja von mir gewohnt.Manu hat mich dann in der Pause wieder vollgelabert von wegen Samstag hier Party und so.Dann kam Tino,der übrigens aussieht wie Timon aus König der Löwen,und wollte das ich mit in die Völle gehe.Hab ich keine Lust zu.Im Unterricht bin ich wie immer eingepennt,aber was soll's...Klausur in Mathe zurück bekommen 13 NP.Da soll nochmal jemand sagen ich arbeite nicht mit.Also echt mal...

Naja dann in den Bandraum gegangen,meine geliebte Epiphone geputzt.Alle meinten ich soll mir nen Namen für die Gitarre überlegen.Das ist ne Gitarre und kein Hund.Also Leute ich bitte euch.Das ist doch lächerlich.

7.12.06 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de