OTHELLO 111 Layout made by myself
Mr.Brightside

...ich liebe das Lied.

Ich liebe The Killers.Jaja wunderbare Erinnerungen die ich mit einigen Liedern verbinde. "it's killing me"...

Naja mein Tag heute.Wir hatten heute frei.Und da ich gestern noch etwas länger draußen war und gegen 4.00 morgens Nachhause gekommen bin.Hab ich bis eben geschlafen.Auch erstmal 3 Kippen geraucht bevor ich eigentlich aufgestanden bin.Ich brauch halt mind. 15 Minuten um in einen wachen Zustand zu verfallen.Und Kippen helfen beim aufwachen.Dann hab ich mir noch Kaffee gemacht.Naja sind vllt so 1 Pfund Kafee auf eine Tasse Wasser.Zumindest schmeckt es so.

Naja zu Party.Erstmal gluckten alle nur um.Ich fands geil wie sich so'n Steve versaucht hat sich an irgendein Mädchen ranzumachen.Am Ende musste er total verzweifelt gewesen sein,da war so'n richtig fettes Gehüppe mit Überbiss ,Brille und Zahnspange und die Pickel auf der Stirn glichen dem Himalaja.Oder der war so besoffen dass er dachte er schleppt Kate Moss viermal ab.Scott sahs leicht depri in der Ecke rum und ich hab ihn versucht irgendwie aufzumunten.Hat nicht geklappt.Auch nciht als in so nem Typ,kA der war glaub ich vom List,Gummibärchen in die Nase gesteckt hab und mit Edding angemalt hab.Ich glaub irgendwas stimmt nicht so ganz mit Scott.Vielleicht brauch er einfach mal nur wieder Sex.Wobei er ja nicht so ich sag mal wild drauf ist und eher so der Softie ist.[Kennt ihr diese Taschentuchwerbung,man die kotzt mich so an].Naja ich ruf den Guten nacher mal an.Man das verdammte Handy klingelt schon wieder.Wenn mein Klingelton nicht so geil wäre,wüde mich das doch so glatt nerven.

Baby is this love for real?Let me in your arms to feel the beating of your heart baby!

Das ist mein Song Leute :D

8.12.06 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de