OTHELLO 111 Layout made by myself
Peanut <3

Ui schön, dass ich jetzt endlich mal Zeit hab hier rein zu schreiben. =3 Hab ja erst vor kurzem mitbekommen, dass Olli so nen tolligen Blog gemacht hat. Danke, my boy.^^ Ich liebe dich.

Aaaalso heute mit allen Geschenken für Weihnachten fertig geworden. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben. Aber bin nicht zufrieden =/ Ich hoffe einach mal meinön Leuten gefällts trotzdem...yaaay. Ja, ich weiß ihr seid alle nicht so die Weihnachts-Fans, aba mir ist das voll wichtig. Deswegen kriegt ihr alle was, ob ihr wollt oder nicht. Ich liebe es <3 Danke, dass ihr für mich da seid. Weihnachten mit meiner Familie dürfte etwas verkrampft ausfallen, aba ihr helft mia.^^

 Hachja in letzter Zeit wird alles bessa. Letztes Wochenende war sogar Sän mal wieder da.. yaaaaay das war ganz tollig.. also freitag hab ich sie dann erstmal abgeholt x3 die hat alle Tage bei mir geschlafön, obwohl sie das nicht durfte, aba ihre eltern haben nichts erfahrön x3 boah war das tollig die wieder zu sehen...aba dadurch ist es jetzt wieder ganz krass geworden, weil sie ja wieder weg musste ;_; aba was solls ich schaff das...
Ich sag euch ich hab die sicha total genervt die ganzen tage weil ich so anhänglich war =3 den erstön tag, also Freitag haben wir nur gelabert  aba Samstag wollte sie ja auch ihre anderön Freunde sehen..x3 und da waren wir die ganze zeit unterwegs, sind von Person zu Person gelaufen lol  bis wir dann ne gruppe von....ca. 15 Leuten waren maaaaan des war so tollig ;_; aba wir hattön kaum Zeit wegen den ganzen Menschen =/ Was jetzt nicht heißen soll, dass ihr nicht da sein solltet...^^ Also sorry falls das jetzt einer so verstanden hat ;_; Naja, das nächste Mal, wenn sie kommt dürfte in 2 Monaten sein, außer ihre Eltern sind mal gnädig. Das ist aber eher....öhm...unrealistisch ^.^
 
Ich freu mich schon total auf nächste Woche =3 Ich hoffe wir schaffen es diesmal die Probe einigermaßen ohne Verletzungen durchzuziehen. =D Durch Olli könnte das schwierig werden. lol Halt das nächste Mal deine Gitarre unter Kontrolle, Junge...xD Und dann ist ja bals Silvester...da haben wir ja schon was groooßes geplant. Aba das sag ich hier nicht, wenn der Betroffene das liest wäre es langweilig. =3
 

Naja lüb euch alle ganz dollig <3 <3

22.12.06 22:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (3.1.07 21:42)
huhu Scott
Tolle Homepage habt ihr da!Ich versuche auch bald in ne Band zu kommen XD
Naya , wir haben viele Sachen , die gleich sind, finde ich ^^
Naya, man sieht sich bzw schriebt sich
kuss natalie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de