OTHELLO 111 Layout made by myself
Ich hasse Blumenverkäufer.

Mittwoch.Ich hing in der Freistunde ganze 15 Minuten und 47 Sekunden am Tor.Mein Kopf war so lila ey. Ging gar nicht und ich hab gewonnen.Scott hatte nicht wirklich lange durchgehalten,aber naja.Ich sag an dieser Stelle mal nichts dazu.

...

Und weiter.Marc hatte 14 Minuten 39 Sekunden dran gehangen,war also ein Kopf an Kopf rennen.Im wahrsten Sinne des Wortes.Nach der Schule ging es dann auf die Mega Super Duper Hyper Party von AARON!!![Who the Fuck? Naja aber nun sind wir ja best friends ;D]

Donnerstag.Ich geh nichts ahnen in dne Englischunterricht.In der 4+5 h,die ersten 3 hatte ich verpennt wegen der Party.Und Scott springt mich an.Aufeinmal waren alle Augen auf mich gerichtet.Sollten sie mein dunkles Geheimnis rausgefunden haben? Das mit mir und Scott? Nein... Ich war am Mittwoch so besoffen und ich ahb mir die Haare blond gefärbt,oder jmnd anderes hat das gemacht.Und ich hab es nicht mal Zuhause beim aufstehen bemerkt.Naja.Bin ich halt nun blond.Nennt mich Paris.oder Hilton.Ich kauf mir bald noch nen Chichihuahua,oder wie man das schreibt.Naja hauptsache ich merke nicht wenn mir jmnd die Haare färbt und bekomme es dann erst in der Schule mit.

20.1.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de