OTHELLO 111 Layout made by myself
le premier fois

also...hey ^_^ ich schreib heut das erste mal hier rein...nyo, und mit der Aussicht, dass vielleicht doch ein paar mehr Leute hier drauf kommen und das lesen, bin ich doch etwas...hibbelig? aber, hey...ich geb mein bestes ^_^. Wer ich direkt bin, steht sicher irgendwann mal noch hier auf dieser Seite...aber net an dieser Stelle...

Wie war mein Tag heut...naja, so ganz normal, wie ein Tag eben sein kann...total stressig. Erst musste ich fürchten in Bio mündlich dranzukommen...ich hatte mir keine Mühe bei den HAs gemacht...naja, hört mal, wen interssieren denn bitte tierische Gewebe -.-" *nerv* dann ganz sinnlos Deutsch "Im Krebsgang". Unsere Deutschlehrerin mag ich, die macht immer ganz knuffige witze...wenn sie beispiele von einer stadt nimmt geht das immer so:"Mal angenommen in einer Stadt...z.B. MARKRANSTÄDT..." und so geht das immer ^_^" Mathe ist immer ganz ganz furchtbar...ich schlaf immer ein...aber is mir letztens wirklich passiert...echt peinlich. Ich bin so rot geworden ~_~" kann mir das ja eigentlich gar nicht leisten...aber, is halt passiert. In den Pausen hab ich bei meinen echt verrückten mates rumgehangen...bei denen fühl ich mich einfach total wohl...ich mag nicht so viel rede, und das akzeptieren sie. Die machen echt die verrücktesten Sachen...zum Beispiel überm Tor kopfüber hängen *kopfschüttel* die troppse...sind halt n bissl druchgedreht. Was die lange Weile alles mit einem anstellen kann *lol* naja, ich denke, das sollte erstmal genug sein an dieser Stelle.

Bis später

24.1.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de