OTHELLO 111 Layout made by myself
Ainen Oiro bitte...

Jaja...

Nasenpiercing.Blonde Haare.Mitgleid bei den Scissor Sister [haha] ich bin s ge-hi [gay]

Oh man ich liebes es zu schreiben wie man spricht.Musu Schokolah schprinded dafohn.YEAH.Was ein sinnloser Eintrag.Naja ich war seit Donnerstag krank.Ich hatte so ne harte Woche voller Tiefschläge und damit meine ich nicht das mir jemand in die Eier geboxt hat oder so.

Mein Vater hat nun ne neue Perle am Start.Und wir haben ja so ne schöne große Villa.Und ich hatte sozusagen 3 Zimmer.Eines halt zum lernen [wenn die Putze es nicht sauber machen würde,wäre es verstaubt],dann für Musik halt meine Gitarre und andere Instrumente.Und mein wirkliches Reich.Das Lernzimmer darf ich abtreten,dabei war es so praktisch weil ich mich da verstecken konnte,bei Auseinandersetzungen.Mein Dad hat ja nie gerechnet das ich da rein gehe.Und mein Musikzimmer darf ich nun teilen mit der Tochter dieser Schnieke die mein Dad anland gezogen hat.

Ich will ja nicht oberflächlich sein,aber diese Frau ist ne laufende Tonne.Dann diese Super schlanke Tochte,wo du erst denkst "boah geil,danke Frau Jünger GOTT DANKE DANKE DANKE!!!".Dann ist das so eine eingebildete arrogante Zicke.Ich bin kurz davor sie zu töten.Und dann ist es nicht mal eine Tochter,nein es sind gleich drei.Ich komme mir vor als wäre ich mit den Hilton Schwestern in einem Haus gefangen.Aber die sind ja noch zu dritt!!! Naja die kleine geht ja noch. Die macht wenigstens noch mit Scheiße aber diese anderen boah Wut.

Und dann diese fette Gehüppe von Mutter will mir doch meine Partys verbieten.Geht's mal noch?Party is meine Passion!!!

Echt ich brauche Hilfe.Drigend.Wann bin ich hier raus.

28.1.07 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de