OTHELLO 111 Layout made by myself
Freak im ICQ

Heute hatte mich im ICQ doch tatsächlich ein Mädchen vollgelabert dass sie mich nicht liebt und wenn ich nicht drauf eingehe bringt sie sich um.

Sie ist dann off gegangen und ich hab keine Ahnung was ich dann nun machen und denken soll.Und ich hab ihr versucht zu erklären dass es aus verschiedenen Gründen nicht geht.Zu mal wir uns nicht oft geschrieben hatten und ich ihr nur ein Bild geschickt hatte.Das ist echt zu krass

31.1.07 21:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (31.1.07 21:56)
Hä, versteh ich net, wenn sie dich eh nicht liebt, wo ist dann das Problem? Oder hast du dich da verschrieben?


Scotty =3 (17.2.07 16:55)
Bei mir war das auch oft so oô
Ich krieg da imma angst ;____;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de