OTHELLO 111 Layout made by myself
guest Blogger

c ´ était un jour plus difficile

omg schon mit dem Gedanken aufzuwachen, dass einem das Abi kurz bevor steht ist echt schlimm genug. Aber so ein tag wie heute, der ging echt mal gar nicht v_v Wir ham heut in Englisch tenses wiederholt...und in grammatik bin ich echt ein loser...big fat "L"!! Dass wir nächste Woche nen Test drüber schreiben setzt mich so gar nicht unter Druck -.-" nyo, außerdem hab ich gestern meine erste Unterpunktung im Halbjahr abgefasst...noch einmal patzen und ich kann einpacken *damn* und als wäre das nicht schon alles schlimm genug bekomme ich einen Brief von meinem Freund aus Japan, und der sagt mir, dass ich im Sommer doch nicht zu ihm kommen kann. Ich stand echt da, als wenn gleich alles zu Ende sei. Das hat mich alles furchtbar angekotzt.Ich stand da und hätte vor Wut am liebsten geheult. Diese Reise nach Japan hat mir so verdammt viel bedeutet und außerdem wollte ich ihn wieder sehen. Ich hab ihn seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.

 Dieses WE wird so beschissen, ganz im ernst...wo ich meine Fähigkeiten ein wenig einsetzen kann, ist am Montag in Französisch. Wir müssen mit der ne ganze Stunde auf frz. labern -.-" aber wie ich die kenne, wird sie meinen akzent nicht mögen und mir übelst schlechte Punkte geben.

meine Englischlehrerin meinte heut so "Vor der Prüfung werden wir so und so noch das Wörterbuch vergewaltigen..." O____O *omg* ich bin froh, dass die mir sowas nicht androht. Aber Lisa und ich hatten irgendwie schon etwas länger vermutet, dass sie lesbisch ist xD ist sie allerdings nicht...sie hat von ihrem Mann erzählt...man, die geht einem echt manchmal voll auf den Sack.Und dann geht die mich auch dauernd an, weil ich fast nie aufpasse...ich sitz immer da und schlaf fast ein...man, wenn ich tenses nicht kann, kann ich sie nicht...da kann man auch nichts mehr ändern! Wenigstens bin ich net so schlimm wie Tom. Der ist grundsätzlich betrunken, wenn er in die Schule kommt...wenn er das geld hat gönnt er sich auch vorher gern mal ne kleine Tüte ^_^ aber so bin ich net drauf.

Naja, ich glaub, dass ist erstmal genug aufgeregt...es könnte ruhig endlich mal wieder was aufbauendes passieren. Aber ich freu mich auf Sonntag =D Olli weiß warum xD

cya

Johnny am 2.2.07 15:17


le premier fois

also...hey ^_^ ich schreib heut das erste mal hier rein...nyo, und mit der Aussicht, dass vielleicht doch ein paar mehr Leute hier drauf kommen und das lesen, bin ich doch etwas...hibbelig? aber, hey...ich geb mein bestes ^_^. Wer ich direkt bin, steht sicher irgendwann mal noch hier auf dieser Seite...aber net an dieser Stelle...

Wie war mein Tag heut...naja, so ganz normal, wie ein Tag eben sein kann...total stressig. Erst musste ich fürchten in Bio mündlich dranzukommen...ich hatte mir keine Mühe bei den HAs gemacht...naja, hört mal, wen interssieren denn bitte tierische Gewebe -.-" *nerv* dann ganz sinnlos Deutsch "Im Krebsgang". Unsere Deutschlehrerin mag ich, die macht immer ganz knuffige witze...wenn sie beispiele von einer stadt nimmt geht das immer so:"Mal angenommen in einer Stadt...z.B. MARKRANSTÄDT..." und so geht das immer ^_^" Mathe ist immer ganz ganz furchtbar...ich schlaf immer ein...aber is mir letztens wirklich passiert...echt peinlich. Ich bin so rot geworden ~_~" kann mir das ja eigentlich gar nicht leisten...aber, is halt passiert. In den Pausen hab ich bei meinen echt verrückten mates rumgehangen...bei denen fühl ich mich einfach total wohl...ich mag nicht so viel rede, und das akzeptieren sie. Die machen echt die verrücktesten Sachen...zum Beispiel überm Tor kopfüber hängen *kopfschüttel* die troppse...sind halt n bissl druchgedreht. Was die lange Weile alles mit einem anstellen kann *lol* naja, ich denke, das sollte erstmal genug sein an dieser Stelle.

Bis später

Johnny am 24.1.07 21:14


Gratis bloggen bei
myblog.de